Benvenuto!

Italienischer Genuss & echte Gastfreundschaft!

Versammle Dich in der amiceria mit alten und neuen Freunden, mit Deiner Familie oder Deinen Kollegen. Komm zusammen mit allen an einen Tisch und genieße in gemütlicher Runde die italienische Lebensfreude mitten in Bad Saarow! Die amiceria bietet im Innenbereich Platz für rund 70 Personen & auf der Außenterrasse können wir bis zu 50 Gäste willkommen heißen!

Du bist noch auf der Suche nach einer Location für Deinen nächsten Geburtstag oder möchtest Deinen Kindern einen tolle Überraschung zum Kindergeburtstag inklusive Pizzabacken & Co. machen? Wir sind für Dich da, wenn es ums Feiern und Genießen geht! Sprich uns an und wir planen gemeinsam das nächste Zusammenkommen mit Deinen Liebsten in der amiceria. Wir freuen uns auf Dich!

Tischreservierung amiceria
Bad Saarow

Öffnungs­zeiten

Montag, Mittwoch bis Freitag
17 – 21 Uhr

Samstag & Sonntag
12 – 21 Uhr

Dienstag Ruhetag

Deine Anmeldung konnte leider nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Vielen dank! Bitte bestätige jetzt noch deine E-Mail Adresse

Menu asparagi

Ciao amici! Der Frühling ist da und somit auch der erste Spargel. Kommt mit Euren Liebsten vorbei und genießt unsere köstlichen Kreationen mit frischem grünen und weißen Spargel – von Pasta mit Räucherlachs bis hin zu Zander auf Spargel Risotto.

 

Werft einen Blick in die Karte und vergesst nicht zu reservieren!

Anfrage Firmenevent